Bilderrechte:

  • Das Urheberrecht der Fotos liegt bei uns (Fotodesign Brandl). Das bedeutet alle Fotos dürfen nur mit unserem Namen veröffentlicht werden. (z.B. Facebook) Es muss der Name des Fotografen in irgendeiner Form angegeben werden. Ausserdem dürfen die Fotos nicht ohne Einverständnis verändert werden. (Farbe etc.) Eine Nutzung zu privaten Zwecken ist erlaubt.
  • Bitte achten sie aber auf das Persönlichkeitsrecht. Es ist mir, sowie Ihnen nicht gestattet Bilder ohne Zustimmung der abgebildeten Personen zu veröffentlichen.

 

Hochzeiten:

  • Kann ich die Fotos sofort downloaden? Aufgrund der vielen vielen Fotos und des daraus enstehenden Datenvolumens ist es mir nicht möglich die Fotos alle in hoher Qualität hochzuladen. Die angezeigten Bilder sind kleinere Vorschaubilder und werden nach Ihrer Bestellung mit Fotos in hoher Auflösung zeitnah ausgewechselt. Sobald ein Geldeingang verbucht worden ist, wird ein Link per email verschickt und sie können sich ihre Fotos auf den Rechner laden bzw. die Fotos werden an das Labor übertragen.
  • Bekommt das Brautpaar alle Fotos? Ja, das Brautpaar bekommt alle Fotos von der Reportage auf DVD ausgehändigt. Da die Portraitfotos ebenfalls mit ausgehändigt werden, kann es etwas dauern, bis das Brautpaar die Fotos selbst besitzt.
  • Bekomme ich die Fotos mit Wasserzeichen?
    Nein, die Bestellten Fotos werden ohne Wasserzeichen bereit gestellt.

 

Kindergartenfotografie:

  • Kann ich die Fotos sofort downloaden?
    Sobald das Geld eingegangen ist, wird ein Link per email verschickt und die Fotos können sofort auf den Rechner geladen werden bzw. die Fotos werden an das Labor übertragen.
  • Bekomme ich die Fotos mit Wasserzeichen?
    Nein, die Bestellten Fotos werden ohne Wasserzeichen bereit gestellt.